Hosen

In der Damenmode-Hosenkollektion von Pip Studio findet man Hosen für jede Frau. Bequem, farbenfroh und in den Größen XS bis XXL erhältlich.

Mehr lesen

Natürlich wollen wir toll aussehen, aber Komfort ist auch wichtig! Eines ist sicher, mit Hosen von Pip Studio geht man bequem durchs Leben. Jede Kollektion bietet einen anderen Print und somit ist für jeden die richtige Hose dabei.

Lange Hosen für Damen

Suchst du speziell nach einer langen Hose? Dann wirst du in unserer Kollektion bestimmt fündig! Wir haben sie in Grün, Gelb, Rot, Rosa und Blau! Für die einen ein fröhlicher, lebhafter Print und für die anderen ein schlichteres Uni-Dessin. Doch lieber eine Shorts oder ¾-Hose? Auch die findest du bei Pip Studio. Eine kurze Hose ist bei schönem Wetter ideal, aber auch als Pyjama-Shorts oder für einen Putztag zu Hause. Die ¾-Hosen machen sich toll in Kombination mit einer Kleid. Entdecke schnell, welche Hose am besten zu dir passt!

Hosenkollektionen

Bist du der Typ für Hosen mit einem fantasievollen Blumendruck mit vielen Zweigen? Dann ist die Cece Fiore-Kollektion genau das Richtige! Prints sind wirklich dein Ding, aber lieber keine Blumen? Dann wirst du dich bestimmt in die Ribbon-Kollektion voller Streifen und organischer Details verlieben. Wenn du es etwas einfacher magst, wählst du die Solid-Kollektion! Der Name ist Programm, diese einfarbigen Hosen sind schlicht im Design und einfach zu kombinieren.

Damenhosen Sale

Wenn du ein echter Schnäppchenjäger bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Sale-Hosen im Sale online. Hier findest du sogar Hosen unter 20 Euro! Bereust du deinen Kauf, ist deine Hose doch etwas zu lang? Du kannst den Artikel ganz einfach beim nächsten Schneider kürzen lassen!