Tops mit langen Ärmeln

Die Langarm-T-Shirts von Pip Studio lassen sich vielseitig kombinieren. Dies macht es zu einer besonders guten Anschaffung! Möchtest du wissen, wie die Langarmshirts verwendet werden können?

Top Lange Ärmel Cece Fiore Grun
Top Lange Ärmel Cece Fiore Grun Placeholder
SALE

Top Lange Ärmel Cece Fiore Grun

69,95 € 27,98 €
Momentan nicht auf Lager

Langarm-T-Shirts sind ideal für den Herbst, aber auch für den Winter. Manchmal ist es im Herbst noch etwas zu warm für einen dicken Pullover, besonders wenn man sich in der Sonne aufhält. Aber das Sommertop ist schon wieder zu frisch. Hier kommen die Langarm-T-Shirts ins Spiel. Es gibt auch eine vielfältige Auswahl. Es gibt Langarm-T-Shirts mit V-Ausschnitt, Rundhalsausschnitt oder, für den Fan, mit Kragen. Es gibt auch viele Designs, also ist bestimmt etwas für dich dabei!

Schnelles & einfaches Outfit

Zunächst einmal sind die Langarm-T-Shirts schön als separates Oberteil zu tragen. Eine schöne Jeans drunter oder eine unserer langen Hosen, und voilà. Runde das Outfit mit etwas Schmuck und einer schönen Tasche ab und schon kann es losgehen! Gut zu wissen, alle aktuellen Kollektionen sind nachhaltig. Möchtest du mehr über die nachhaltigen Kollektionen von Pip Studio erfahren? Hier erfährst du mehr.

Als Sporttop

Unsere Langarmshirts lassen sich auch beim Sport tragen. Mit einer engen Sporthose rundest du den Gesamtlook ab. Viele der Shirts bestehen aus Viskose, einem geschmeidigen, dünnen Stoff. Es fühlt sich auf der Haut relativ kühl an, was es ideal für den Sport macht.

Unter der Bekleidung

Wenn das Wetter kälter wird, möchte man sich etwas wärmer anziehen. Manchmal hat man einen schönen Jumpsuit oder ein Top, das eigentlich etwas zu kalt ist. Eine zusätzliche Schicht ist isolierend, sodass man schön warm bleibt. Es gibt auch Kleidungsstücke mit tiefem Ausschnitt, was am Strand schön ist, aber nicht bei der Arbeit. Mit den Langarm-T-Shirts von Pip Studio darunter kannst du dieses Top doch noch zur Arbeit oder zu anderen Anlässen tragen.

Möchtest du es an kalten Tagen schön warm haben? Dann brauchst du unbedingt die Langarm-T-Shirts von Pip Studio. Genieße die frischen Tage, lass' es dir gut gehen und bleib' schön warm!