Salatschüsseln

Serviere deinen Lieblingssalat in einer wunderschönen Salatschüssel aus Porzellan von Pip Studio! Die magischen Drucke und Farben peppen deine frische Mahlzeit noch mehr auf.

Salatschüsseln aus Porzellan von Pip Studio

Nichts macht mehr Spaß, als ein besonderes Gericht schön zu servieren. Wir verkaufen einzigartige Designs voller wunderlicher Akzente. Kombiniere die Drucke unserer verschiedenen Kollektionen oder entscheide dich für ein schönes Ganzes. Unsere Salatschüsseln sind aus edlem Porzellan und haben die perfekte Größe für deinen Salat. Dein frischer Salat schmeckt noch besser aus einer Pip Studio-Schüssel.

Bunte Schalen mit kunstvollen Details

Eine Salatschüssel macht natürlich noch mehr Spaß, wenn sie auch einen besonderen Aufdruck hat. Bei uns findest du verschiedene Stile. Sieh dir zum Beispiel unsere Blushing Birds-Schalen oder Royal Multi an, wenn du einen botanischen Look suchst. Fan der Moderne? Royal Yerseke hat ein exzentrisches blaues Wellenmuster mit goldenen Details. Welchen Print wählst du?

Mix & Match mit verschiedenen Größen

Wir verkaufen nicht nur Salatschüsseln, sondern auch andere Schalen und Schüsseln. Kombiniere verschiedene Größen, um Snacks zu kühlen Drinks zu servieren, oder wähle eine Servierschale als das gewisse Etwas auf dem Tisch für ein köstliches Abendessen. Jede Salatschüssel gehört zu einer einzigartigen Kollektion, die kombiniert werden kann.

Hingucker in deinem Zuhause

Die Salatschüsseln sind nicht nur in der Küche nützlich, sie lassen sich auch sehr schön in deine Deko einfügen! Nutze die bunte Schüssel als Obstschale auf dem Esstisch. Naschkatze? Die Schüssel eignet sich auch perfekt zum Aufbewahren deiner Lieblingssüßigkeiten. Die fröhlichen Details verleihen deiner Deko einen frischen Touch. Unsere Salatschüsseln eignen sich auch perfekt zum Verschenken an den Feiertagen. Auf unserer Geschenkseite findest du noch mehr Inspiration.