Continue
Happy products for happy people!
Mein Pip Konto

Bei Ihrer ersten Bestellung auf pipstudio.com werden Sie zur Angabe einiger Daten aufgefordert, darunter Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Ihr Name, Ihre Adresse und E-Mail-Adresse werden sicher in Ihrem Konto gespeichert, damit Sie diese Daten bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eingeben müssen. In Ihrem Konto können Sie rund um die Uhr den Status Ihrer Bestellung und alte Bestellungen einsehen. Am 15. April 2016 wurde der neue Webshop lanciert. Der Verlauf vor diesem Datum ist nicht länger verfügbar.

Daten ändern
In Ihrem Konto können Sie Ihre Adressdaten zu jedem Tageszeitpunkt einsehen und ändern. Wenn Sie Ihre Adressdaten innerhalb von 24 Stunden vor Versand Ihrer Bestellung ändern, kann Pip Studio Ihre neue Adresse beim Versand der Bestellung nicht berücksichtigen. Ihre Bestellung wird in diesem Fall also an Ihre‘alte Adresse’geschickt.
All Ihre Kontaktdaten werden vertraulich auf unserem gesicherten Server gespeichert. Pip Studio hält sich an das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (WBP).

Bei Fragen zu Ihrem Konto oder Ihren Daten können Sie sich selbstverständlich per E-Mail an support@pipstudio.com oder telefonisch unter +31 (0)30 2271060 an unseren Kundenservice wenden.

Bestellvorgang

Wenn Sie einen Artikel erwerben wollen, durchlaufen Sie den Bestellprozess in vier einfachen Schritten:

 1. Produkt zum Warenkorb hinzufügen

Wenn Sie einen Artikel kaufen wollen, klicken Sie auf den Warenkorb, damit das Produkt zum Warenkorb hinzugefügt wird. Anschließend können Sie Ihren Einkauf fortsetzen. Wenn Sie Ihre Bestellung fertiggestellt haben, kehren Sie zur Bezahlung zum Warenkorb zurück. Wollen Sie bei genauerem Hinsehen einen bestimmten Artikel doch nicht kaufen? Entfernen Sie das jeweilige Produkt aus dem Warenkorb, indem Sie auf den Papierkorb klicken. 

2. Daten eingeben

Nachdem Sie Ihre Produkte zum Warenkorb hinzugefügt haben, geben Sie Ihre Daten ein. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich einfach mit Ihren Kontodaten anmelden. Ihre Daten werden dann über Ihr Konto abgerufen, sodass Sie diese nur noch auf Korrektheit prüfen müssen. Sollte etwas nicht stimmen, können Sie dies selbstverständlich ganz einfach ändern.

3. Sicher zahlen

Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, wählen Sie eine Zahlungsmethode. Wir bieten je nach Land unterschiedliche Zahlungsmethoden an, beispielsweise iDeal und Kreditkarte. Wenn Sie einen Rabattcode oder eine e-Giftcard besitzen, können Sie diese(n) während des Zahlungsvorgangs einlösen. 

4. Bestellung abgeschlossen

Ihre Bestellung wurde aufgegeben. In einer deutlichen Übersicht werden noch einmal alle Daten aufgelistet. In Ihrem Konto können Sie nun den Status Ihrer Bestellung verfolgen. 

Bestätigung per E-mail

Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail zur Bestätigung. Diese E-Mail enthält alle Daten Ihrer Bestellung.

Haben Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Sollten Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Prüfen Sie in Ihrem Konto, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Außerdem kann es auch am Spamfilter Ihres E-Mail-Postfachs liegen. Prüfen Sie daher auch Ihren Spamordner ‘unerwünschte E-Mails’.

 

E-Mail-Adresse ändern

In Ihrem Konto können Sie Ihre E-Mail-Adresse ganz einfach ändern. Ihr Konto finden Sie auf der Website oben rechts. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Daten ändern. Die neuen Daten werden direkt sichtbar.

Bestellung ändern order annullieren

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, diesen Auftrag schnellstmöglich zu bearbeiten und an Sie zu versenden. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu annullieren. Wenn Sie den Artikel nach genauerem Hinsehen doch nicht erwerben wollen, müssen Sie diesen nach dem Erhalt retournieren.

Hilfe: Welche Größe habe ich?

Auf jeder Produktseite finden Sie die Pip Studio Größentabelle. Mit dieser Größentabelle werden Körpermaße in Pip Studio Kleidergrößen umgerechnet. Diese Größen beziehen sich auf die Homewear, Swimwear und Beachwear Kollektion. Suchen Sie Ihre Größe hier in der Größentabelle. Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@pipstudio.com oder +31 (0)30 2271060.

Hilfe: Wie viel Tapete benötigen ich?

Wenn Sie bei Pip Studio Tapeten bestellen wollen, sollten Sie wissen, wie viele Rollen Sie brauchen. Zur Berechnung hiervon haben wir einen praktischen Tipp für Sie!

Beispiel:
Sie haben eine Wand, die 4 Meter breit und 2,50 Meter hoch ist.
Die Rollen sind 10 Meter lang und 0,53 Meter breit.

1. Teilen Sie die Breite der Wand durch die Breite der Rolle (4 / 0,53 = 7,55). Runden Sie das Ergebnis auf (8). Sie benötigen insgesamt 8 Bahnen für die Wand. Für wie viele Bahnen reicht eine Rolle?

2. Zählen Sie die Wandhöhe zur Rollenbreite hinzu (2,50 + 0,53 = 3,03). Das Ergebnis entspricht der Länge einer Bahn. Teilen Sie schließlich die Länge der Rolle durch die Länge der Bahn (10 / 3,03 = 3,30). Rund Sie diese Zahl ab. (3). Eine Rolle reicht also für 3 Bahnen. Wie viele Tapetenrollen brauche ich nun?
3. Sie benötigen 8 Bahnen und eine Rolle reicht für 3 Bahnen. Das heißt, dass Sie 8 / 3 = 2,67 = 3 Rollen Tapete brauchen. 

Wichtig: Tapeten werden in Chargen (Färbebad) produziert. Um Farbunterschiede zu vermeiden und um garantieren zu können, dass alle Rollen aus der gleichen Charge stammen, empfehlen wir Ihnen, alle Rollen zusammen zu bestellen. Wir können nicht garantieren, dass Rollen aus verschiedenen Bestellungen aus der gleichen Charge stammen.

Wo kann ich Pip Studio producten kaufen?

Bett & Bad textiles, Nachtmode & Loungewear, Strandmode

info@essenzahome.de
+49 286181164-0


Tapete & Vorhänge/strong>

export@eijffinger.com

Geschirr, Badezimmeraccessoires, Wohnaccessoires

info@neweditionhome.nl
+31 (0)23 800 99 00


Stationery (Paperware, Back to School)

info@newedition.nl
+31 (0)23 800 99 00



Fliesen

De Tegel B.V. Konijnenberg 38, 4825 BD Breda
groothandel@tegelbv.nl 
+31 (0)76 5729082