Continue
Happy products for happy people!
RetournierenRetournieren

RETOURNIEREN

Sie haben 30 Tage Bedenktzeit auf alle Produkte bei Pip Studio. Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, mit einem von Ihnen erworbenen Produkt unzufrieden sein, können Sie es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Für Artikel von Pip Studio, die nicht über diesen Webshop gekauft wurden, wenden Sie sich bitte an die Adresse, bei der die Artikel gekauft wurden.

Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

01

Es ist nicht notwendig auf eine Antwort zu warten, Sie können die Produkte sofort zurückschicken, sobald Sie uns informiert haben. 

02

Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte für einen sicheren Versand gut verpackt sind z.B. in der Original-Plastikverpackung. Bitte legen Sie den Packliste in das Karton und diesen Lieferschein bei dem Paket. 

03

Sie müssen ihre Rückmeldung mit DHL online anmelden via:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor  

Die Rücksendungsaddresse ist nür fur deutsche Kunden (nicht für österreichisch kunden):

Active Ants / Pip Studio
DHL Frachtzentrum Krefeld
Anrather Strasse 950
47804, Krefeld
Deutschland 

Hinweiss! Geben Sie ausdrücklich den Namen “Active Ants” auf dem Paket an und auch dahinter den Webshopnamen “Pip Studio” sonst weiss das Distributionszentrum nicht wohin die Sendung zurück geliefert werden soll. Wird das nicht deutlich angegeben, wird diese wieder an den Absender gesendet, in dem Falle an ihre Adressse und wir können die Rücksendung nicht bearbeiten.

Die Rücksendungsaddresse ist nür fur österreichisch Kunden:

Pip Studio
Zeelandhaven 8
3433 PL Nieuwegein
Nederland 

Ohne DHL zurückschicken:

Bringen Sie das Rücksendeetikett außen am Paket an. Stellen Sie sicher, dass dieser Aufkleber gut sichtbar ist. (Der große Aufkleber wurde bereits zum Versenden Ihres Pakets verwendet). Bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Poststelle. Die Rücksendung geschieht auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

04

Soblad Ihre Retoure empfangen und akzeptiert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Die zurückgegebenen Artikel warden dan verarbeitet. Innerhalb von 14 dagen nach Erhalt wird der Kaufbetrag auf Ihr Konto. Diese Rückerstattung wird mit der gleichen Methode wie Ihre Online-Transaktion durchgefürt.

 

Häufig gestellte Fragen

30 Tage Widerrufsrecht

Für Ihren gesamten Einkauf bei Pip Boutique B.V. gilt eine 30-tägige Bedenkzeit. Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, mit einem von Ihnen erworbenen Produkt unzufrieden sein, können Sie es innerhalb von 30 Tagen an Pip Boutique B.V retournieren. Die Rücksendung geschieht auf eigene Kosten.

Achtung: Retouren, die nach mehr als 30 Tagen zurückgeschickt werden, können wir nicht akzeptieren. Die Artikel werden in diesem Fall auch nicht auf Kosten von Pip Boutique B.V. wieder zurückgeschickt.

Kann ich Homewear und Beachwear Arikel retournieren?

Aus hygienischen Gründen ist es notwendig, dass Sie Ihre Unterwäsche bei der Anprobe von Kleidung wie Bademäntel, Homewear, Homecoats und Kimonos anbehalten. Darüber hinaus ist es notwendig, dass Sie den Hygienestreifen in Bikinihosen und Badeanzügen bei der Anprobe nicht entfernen.

Wir würden es schätzen, wenn Sie dies berücksichtigen:

  • Der Artikel ist original verpackt (inklusive Seidenpapier).
  • Der Artikel ist ungetragen, unbeschädigt und wurde nicht geändert, gewaschen oder beschmutzt.
  • Der Hygienestrip in Bikinihosen und Badeanzügen wurde nicht entfernt.
  • Das Preisschild wurde nicht entfernt.
Wie schnell wird meine Retoure bearbeitet?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend wird die Retoure bearbeitet. Innerhalb von zwei Wochen überweisen wir den Kaufpreis des Artikels auf Ihr Konto.

Wie erhalte ich meine Geld zurück?

Sobald der Retourenartikel von Pip Boutique B.V. akzeptiert wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Diese Rücküberweisung geht an das gleiche Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure überwiesen. Sollten Sie bei Pip Boutique B.V. noch im Zahlungsrückstand sein, wird der Betrag mit diesem ausstehenden Betrag verrechnet. 

Wollen Sie einen Artikel umtauschen?

Leider ist ein Umtausch bei Pip Boutique B.V. noch nicht möglich. Sie können jedoch Artikel retournieren und eine neue Bestellung aufgeben. Ihre alte Bestellung müssen Sie in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen retournieren. Berücksichtigen Sie hierbei bitte, dass Ihnen für Ihre neue Bestellung ebenfalls Versandkosten berechnet werden.

Meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt, was muss ich tun?

Wir bemühen uns selbstverständlich, Ihre Bestellung in Topzustand zuzustellen. Sollte die Bestellung jedoch wider Erwarten unvollständig oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen an uns. Unser Kundenservice ist per E-Mail unter support@pipstudio.com oder telefonisch unter +31 (0)30 2271060 erreichbar.