Rosa Tapeten

Verleih deinem Lieblingsraum eine neue Ausstrahlung mit der rosa Tapete von Pip Studio. Lies weiter, um zu erfahren, wie du ganz einfach selbst tapezieren kannst.

Mehr lesen

Lass dich von magischer rosa Tapete inspirieren

Fehlt es dir noch an Farbe in deinem Zuhause? Dann ist rosa Tapete die perfekte Lösung. Gib der Wand in deinem Flur oder hinter dem Sideboard etwas extra Liebe, indem du schöne Tapete verwendest. Es ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, deinem Zuhause einen neuen Look zu verleihen.

 

Einzigartige Muster und fröhliche Farben

Das Tapezieren wird noch unterhaltsamer mit den magischen Drucken und einzigartigen Details auf unserer rosa Tapete. Schaffe eine tropische Atmosphäre mit der rosa Palm Scene Vliestapete, einer Ausstellung von paradierenden Paradiesvögeln, Palmen und Blättern sowie exotischen Blumen. Möchtest du den Frühling ins Haus holen? Dann haben wir genügend Tapeten mit Blumenmotiven, wie die rosa Floris. Neben lebhaftem Rosa haben wir auch Tapeten in einem schönen Rosa-Mauveton, wie die Tokyo Blossom Tapete. Schau dir an, wie das aussieht.

 

Einfaches Tapezieren mit rosa Tapete von Pip Studio

Tapezieren kann immer schwierig sein, Kleckern mit Klebstoff, alles wird schmutzig. Aber mit der praktischen Tapete von Pip Studio hört das auf, denn wir verkaufen Vliestapete. Vliestapete ist einfach zu verwenden, da du die Rollen nicht mit Klebstoff einschmieren musst, nur die Wand. Speziell für dich haben wir auch eine praktische Anleitung für das Tapezieren erstellt, damit alles reibungslos verläuft.

 

Wenn du noch etwas unsicher darüber bist, was genau du möchtest, lies unsere hilfreichen Tapezier-Tipps.