Espresso Tasse

Ein echter Kaffeefan trinkt den Espresso aus einer Espressotasse von Pip Studio. Wähle deinen Lieblingsdruck und genieße mit Stil!

Mehr lesen

Genieße stilvollen Espresso mit der Pip Studio-Espressotasse mit Untertasse

Mit den Tassen und Untertassen von Pip lässt sich ein guter Espresso stilvoll genießen. Ein Espresso ist perfekt für eine kleine Pause zwischendurch oder nach dem Essen. Trinke deinen Espresso in einer schönen Espressotasse, damit er für dich noch besser (und genussvoller) wird. Die verschiedenen Kollektionen umfassen das Flower Festival-Dessin für Blumenfans und den Love Birds-Print für eine moderne, aber auch friedliche Atmosphäre. Für welche Espressotasse entscheidest du dich?

Der perfekte Espresso

Ein Espresso wird in einer kleinen Espressotasse mit einem Schuss kräftigem Kaffee serviert. Abgesehen davon, dass eine Espressotasse schön zu servieren ist, brauchst du auch leckere Kaffeebohnen, eine Kaffeemühle und eine Kaffeemaschine. Runde alles mit hübschen Kaffeelöffeln und einer Servierschale ab, und fertig! Brauchst du noch etwas mehr Energie? Dann ist ein Doppio genau das Richtige für Dich! Dabei handelt es sich um einen doppelten Espresso. Ein Doppio passt auch in die Espressotassen von Pip Studio. Ein guter Espresso ist der ideale Kaffee für jeden Moment!

Mix & Match mit dem anderen Kaffeeservice

Unser Pip Studio-Kaffeeservice wäre nicht komplett ohne passende Porzellanartikel! Kombiniere deine Espressotassen mit Porzellansets nach dem Mix & Match-Prinzip oder kreiere mit einer Etagère oder einem Tortenteller das perfekte Tischgedeck für eine gemütliche Kaffeestunde. Schon gewusst, dass fast immer empfohlen wird, einen Espresso aus einer Espressotasse aus Porzellan zu trinken? Dies liegt daran, dass das Material Wärme gut speichern kann. Lass dich von all den verschiedenen Dessins inspirieren und teile deinen Espresso-Moment mit Pip.

 

Die Espressotassen von Pip Studio sind auch als 2-teiliges Set erhältlich!