Geschenke bis 100€

Geschenke bis 100€

Unsere Geschenke sind schön zum Verschenken und Bekommen. Bei Pip Studio ist die Auswahl für Geschenke riesig. Hier ist für jeden das passende Geschenk dabei.

Tolle Geschenke findest du bei Pip Studio

Suchst du ein besonderes Geschenk für SIE? Bei uns ist die Auswahl riesig. Mit unseren Produkten wollen wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deinen Alltagsmomenten einen besonderen Glanz verleihen. Wählst du einen weichen Bademantel oder einen farbenfrohen Bettbezug? Oder bevorzugst du die Homewear-Items aus unserer neuen Kollektion?

Wähle einzigartige Geschenke

Weißt du nicht, was du verschenken sollst? Auf unserer Geschenkseite kannst du dich ausgiebig inspirieren lassen. Shoppe ganz einfach vom Sofa aus und lass dir deine Lieblingsitems von Pip Studio sicher nach Hause liefern. Außerdem helfen dir unsere Kategorien bei der Suche nach den richtigen Geschenken für SIE. Ist das nicht toll?

Wundervolle Geschenksets

Um es noch etwas einfacher zu machen, verkaufen wir auch Geschenksets. Plane einen festlichen High Tea mit unseren edlen Teesets, vervollständige dein Bad mit Badezimmeraccessoires-Sets oder genieße gemeinsam eine Tasse Kaffee mit einem Tassenset. Einige unserer Bettbezüge werden in einer wundervoll detaillierten Geschenkbox zur Aufbewahrung geliefert.

Fällt es dir schwer, eine Geschenkauswahl zu treffen?

Wähle dann die Pip Studio Geschenkkarte. Diese Geschenkkarte ist im Wert von verschiedenen Beträgen zwischen 15 und 150 Euro erhältlich. So kann deine Freundin, Mutter oder ein anderer Glückspilz selbst ein schönes Geschenk auswählen, um den Tag zum Strahlen zu bringen Wie unser Slogan bereits sagt, „Happy products for happy people“. Bei uns findest du daher schnell ein einzigartiges Geschenk, ob es sich nun um tolle Geschenke zu Weihnachten, ein Muttertagsgeschenk oder ein Housewarming-Geschenk handelt.